Skizzieren & Visualisieren mit Roland SiegenthalerCurious About Workshop #4

By Curious About, 13. August 2012

«Leider kann ich nicht zeichnen.» ist wohl eine der meist ausgesprochenen Äusserungen, bevor beschämt ein Stift zur Hand genommen und zu kritzeln begonnen wird. Denn mittels Skizzen eine zündende Idee ebenso flackernd zu vermitteln, ist anspruchsvoll. Aber lernbar.

Aus diesem Grund lud Curious About zusammen mit Roland Siegenthaler von echt praktisch zu einem Skizzieren & Visualisieren Workshop ein. Zehn Gäste haben sich über das Mailing angemeldet und nahmen am Workshop im Büro Curious About teil.

Besten Dank an die Teilnehmenden und Roland für den spannenden Abend.

Curious About führt in unregelmässigen Abständen kleine Workshops und Events zu den Themen Interaktion, Kommunikation und Design durch. Interessiert? Dann in der Mailingliste eintragen und bei der nächsten Gelegenheit anmelden.

workshop4

workshop1

workshop3